Hi @UPC_Ex_Mod
Muss dieses leidige Thema noch einmal aufgreifen. Habe am Freitag von Internet 250 und DTV Comfort Horizon auf Connect&Play500 gewechselt.
Die erste neue Box kam am Wochenende, Plug&Play angeschlossen, funktionierte problemlos. Ausser, dass nach 10 Minuten Feierabend war und die Box einen “Fan-Alarm” hatte.
Es liess sich nichts machen und die Box musste zurück. Per Express kam dann wieder eine neue Box am Dienstag. Angeschlossen und alles lief. Beim zweiten mal einschalten dann die Offenbarung: Alle Deutschen Privatsender gehen nicht mehr! “Bitte kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren”
Nach mittlerweile 3 Anrufen bei der Hotline wegen dem gleichen Problem, welches immer noch nicht gelöst wurde gelange ich nun an Dich. Es kann doch nicht sein, dass man als zahlender Kunde seit nun bald einer Woche kein Fernsehen hat, weil die Box nicht funktioniert und es Probleme bei der Aboaufschaltung gibt? Was ist das los?
Gruss Fabio1010