Hallo @UPC_Ex_Mod
Ich hoffe, jeder hier versteht, was mich am Werbespot stört - es ist bestimmt nicht Michelle Hunziker (!) sondern die Tatsache, dass diesem Management für den Spot Unsummen bezahlt werden - dass sie zu UPC passt kann schon sein, ist für mich aber nicht von Interesse.
Und, entschuldige @UPC_Ex_Mod, mich interessiert leider auch nicht der Ausbau von irgendwelchen Sport-Programmen sondern vielmehr, was UPC dahingehend unternimmt:
-Multiroom (vor endlos langer Zeit versprochen)
-Stabilen Guide/EPG (vielleicht der stabilste Guide schweizweit als neue Herausforderung?)
-Programmaufnahme ohne Überraschungen
-Fernsehen ohne Unterbrüche in Bild und Ton
-Cloudlösung für Aufnahmen
-Unbegrenztes, gleichzeitiges Aufnehmen
Hierauf erhalten wir nie eine Antwort.
Die Konkurrenz mag vielleicht bei Internetgeschwindigkeit noch Potenzial haben aber anderseits sind dort grösstenteils die obenerwähnten Punkte abgedeckt. Zudem ist euer grösster Konkurrent nicht wesentlich teuerer, als Abonnentin bezahle ich da keine jährlichen Rechnungen für das Grundangebot, dieses ist, wie auch bei euren neuen C&P, bereits im Tarif enthalten.
UPC hätte doch die Gebührenerhöhung von SI einfach nicht weitergeben brauchen - kleiner Scherz am Rande. Nun liebe Frida/UPC, ich habe nix gegen die sympathische Michelle aber gegenüber eurer Einstellung langjähriger Kundschaft sowie allgemeiner Geschäftspolitik. Ich war bis anhin einfach noch zu bequem den Anbieter zu wechseln und ich denke, vielen hier geht es ähnlich.
Gruss
neudo