Ich versuche seit ein paar Jahren “Premium Plus DE” zu deaktivieren:
- als vor ca. 3 Jahren das Angebot dafür empfangen wurde, habe ich sie abgelehnt und eine Bestätigung erhalten, dass dies auch wahrgenommen wurde. Trotzdem habe ich danach mehrmals eine Meldung bekommen, dass diese Option bald aufgeschaltet wird. Mehrmals habe ich die Abehnung betätigt und die entsprechende Bestätung erhalten aber die Option erscheint immer auf der Rechnung.
- Im Sunrise Shop habe ich den Vertrag ändern lassen und die Option wurde extra gestrichen und ich hatte einen Monat Rühe.
- Und plötzlich erscheint die Option wieder auf der Rechnung!
- Wenn ich in meinen Konto einlogge, sehe ich, dass sie immer noch aktiv ist und erst Ende Nov. 2024 gecancelt werden kann.
- Ich deativiere sie im Konto und die Speicherung wird bestätigt - anstatt die Medlung dass diese Option automatscih verlängert wird, sehe ich nun “Aktive Expiring”
Heisst dies, dass die Option endlich abgestellt wird, oder gibt es noch ein Risiko, dass in ein paar Monaten, sie wieder auftaucht?
Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Danke, Mark