Hallo
Sunrise hat mir am Ende 2022 schon mal ungefragt Kabel Internet Box zugeschickt, nach mehrmaligen Telefonate ist das Box trotzdem gekommen… ich hatte am Kundendienst ausdrücklich gewünscht das ich KEINE Kabel Modem will und ich auf Telefonleitung bleiben will… warum? Weil ich Kabel NICHT mehr im Wohnung habe! Und bald das Glasfaser bekomme… für was ein zwischen wechsel auf Kabel machen und dann wieder wechseln auf Glasfaser?
Ich habe genau so dem Kundendienst mitgeteilt und sie haben gesagt sie notieren es bei mir das ich auf Telefonleitung bleiben will… und das wurde mir auch zugesichert. Und Werbung ist noch ne andere Thema… auch da habe ich gesagt das ich KEINE Telefonate von Sunrise möchte bezüglich Sunrise Mobile Abo überreden….
Nun 1.5 Jahren später, ratet mal was passiert ist?
Modem ist unterwegs… damals hat es auch geheissen das sie IT Probleme hatten und deswegen einige Kunden ausversehen Modem erhalten werden… nun glaube ich das ganze gar nicht mehr…
Unglaublich, am liebsten würde ich dem CEO das ganze Story erzählen und fragen was seine Meinung ist… ich als CEO wurde ich doch niemals ungefragt Modem verschicken. Wenn es mir richtig egal wäre, würde ich jede Ungefragte versendete Modem ins Elektroschrott schmeissen…
Seit Sunrise UPC übernommen hat, ist es viel mühsamer geworden! Vorher war Sunrise super gewesen… nun überlege ich mir den Provider zu wechseln und werde ab sofort eine Alternative umschauen! Schade ich bin seit Diax hier Kunde… und nun vergraulen sie mir…
Hat jemand auch schon sowas erlebt?
Geuss Domo