Anonymous41
Na, ich meinte mit “Phishing” nur, ob das Mail wirklich von Sunrise selbst kommt.
Da ist eine CB2 abgebildet, und die werden gerade gegen CB3 getauscht, weil die CB2 keine 2.5Gbps schafft 😉
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber fahre seit Jahren mit den Kabelmodems stabil.
Was man im Forum liest, sind halt nur die Fälle wo es Probleme gibt, all die anderen, wo es einfach läuft, haben halt auch keinen Grund hier was mitzuteilen. Würde das alles versuchen, etwas lockerer nehmen.
Aber wenn da schon erstmal gar keine Dose in der Wohnung ist, stellt sich die Frage ja schonmal garnicht zu wechseln.
Okay, wohne eher ländlich, hier ist der DL von 9xx Mbps auf 23xx Mbps gehupft, find ich absolut fair für 0.- Aufpreis 😉
DL ist auch stabil.
Aber, absolut deiner Meinung, ohne das mit den Kunden zu bereden, einfach etwas zu verschicken ist nicht okay.
Würde da mal nochmal anrufen, um das zu klären.