Ich bin im Grossen und Ganzen auch zufrieden mit Sunrise. Zum Ehrlich sein, mir bleibt zwar auch nichts anderes Übrig hier auf dem Lande. Bei Swisscom wäre ich bei 350Mbit Down und 60 Up und das wäre mir defintiv zu wenig.
Seit ich vor 1 Jahr von @EZS1234 noch die QoQa Empfehlung erhalten habe, bin ich auch preislich zufrieden.
Ansonsten ja, bin ich schon seit Redifussionzeiten dabei. Angefangen mit dem Swissonline 512kbit Abo, das mir damals netterweise mein Vater bezahlt hat, obwohl er selber kaum im Netz war.
Erinnert sich noch wer an diese Anfangszeit? Damals war es einfach ein grosses Ethernet-Netzwerk. Wenn man unter Windows95 in die Netzwerkumgebunng geklickt hat, wurden einem die ganzen PC’s und Drucker der anderen Swissonline-Usern angezeigt. Wir haben uns mit ein paar freigegebenen Netzwerkdruckern verbunden und ein freundliches Hallo bei den Usern ausgedruckt. 😁
Beim Support haben wir hier noch die Besonderheit, da das Netz dem lokalen EW gehört, dass ich mich direkt an den sehr netten lokalen Netzverantwortlichen wenden kann, wenn was ist. Das Schätze ich und auch die anderen lokalen Kunden vom Kabelnetz sehr. Man erspart sich halt die viel gescholtene Hotline.