Ich hätte ja gerne positive Erfahrungen zum Mitteilen, aber meine Erfahrungen sind durchwegs negativ.
Die Connect Box 3 verbindet sich im Routermodus ohne Probleme auf 2.5Gbit mit meinem Router, im Bridgemodus funktioniert der 2.5Gbit Port einfach nicht, was mein Investment in einen neuen Router, LAN Ports etc. recht nutzlos macht.
15 Telefonate, gaslighting, ghosting, falsche Versprechungen… und das neuste: Fehler könnte sein, dass EasyInternet nicht 2.5Gbit im Vertrag hat. Lächerlich, wenn man bedenkt, dass dies ein gratis Upgrade sein soll. Also nochmals angerufen, von Easy Internet auf Up Internet L, aber mit auf Vertragsende beschränktem Rabatt auf den alten Preis. Ich soll mich vor Vertragsende nochmals melden. Vor einer Woche geheissen, es würde morgen oder am Tag danach aufgeschalten sein. Heute angerufen. Ach ja, das wird Ende Monat aktiv.
Ein gratis Upgrade hat mich noch nie so viele Nerven gekostet.