Eine Lösung wäre per Kontaktformular zu fragen
https://support.upc.ch/app/ask/954
aber viele hier im Forum haben mitgeteilt dass sie nie eine Antwort auf ihre Frage per Kontaktformular erhalten haben.
Einen weiteren Versuch wäre hier eine Moderatorin zu rufen, und zwar so
@UPC_Ex_Mod | @Anina
Aber auch für diese Variante gibt es keine Garantie auf eine Antwort, zum Beispiel @Ruedinho
Hat mit dieser Variante nie eine Antwort erhalten.
http://community.sunrise.ch/t5/Internet-mit-Horizon/Connect-Box-Horizon-Chaos/m-p/94729#M2224
Es gibt auch noch 4 Super-User im Forum, die helfen wenn sie können, und von der UPC für Ihre Dienste Entlohnung in Form von ABO-Rabatten erhalten. Leider gibt es auch hier keine Garantie auf eine zufriedenstellende Antwort oder eine Antwort überhaupt.
Eine weitere Möglichkeit wäre deine Anfrage per Einschreiben an der UPC Direktion zu senden. Sicher braucht es auch für diesen Weg viel Nerven und Geduld.