Ich wollte die alte Box gebrauchsfaehig, aber ich habe diesen speziellen Adapter nicht, den ich ich auf das Kabel stecken soll und dann in die Telekabel stecken soll. Mein Gerät lässt sich per LAN HTTP://192.168.1.1 ansteuern, habe auch ein Werksreset gemacht, auch Power-Taste mit - Taste vorne gedrückt gehalten und hinten den Netzschalter aus gemacht. Trotzdem nach einiger Zeit kommt wieder das Fenster mit warten, haben Sie Geduld, danach kommt wieder die Fehlermeldung 1001. Ich nutze die Box in Wien mit einer alten Telekabel Buchse. Telekabel gibt es nicht mehr.
Ich wollte den Receiver nur nutzen, damit ich die Kanäle der Kabel Grundversorgung nutzen kann.
Kann man alle Netzwrrkeinstellungen löschen, damit man nur noch den Receiver mit der Speicherplätze nutzen kann und Fernsehen nutzen kann, ohne dass sich die Box mit irgendetwas verbinden kann?
Wie umgehe ich das Fehler 1001 Problem? Wo bekomme ich den Adapter? Das Router Kabel muss original sein (eine Seite mit einem roten und grünen Ring), das von der Horizon Aris Box in die Telekabel Kabelbuchse geht ? Wo bekomme ich so einen Adapter?
Oder wie kann ich unter http://192.168.1.1 die Netzwrrkeinstellungen so vornehmen, dass sich die Box mit einem Server verbinden kann?
Ich bitte um Antwort.