Daniele_Sunrise
Hallo Daniele
Habe heute auf die von Dir oben angegebene Nummer um 15:56 angerufen und hatte als erstes Herrn K. am Telefon, der mich angeblich im System gar nicht fand und mir sagte, ich soll auf die alte UPC-Cablecomnummer anrufen, was ich dann auch tat.
Um 16:00 hatte ich Herrn A. am Telefon, der mich dann um 16:09 zu Frau Z. weiter verband.
Fazit, Sie sagte, das ich die 5.- Franken Aufschlag nicht bezahlen müsse und für die Zwangsmigration ein neues Datum bekäme.
Was meine Emailadressen mit Hispeed ch betrifft, sagte Sie mir, dass ich angeblich nur eine hätte und Sie den Subaccount nicht sehe.
Wäre es deinerseits “noch” möglich, den Subaccount zum Hauptaccount zu machen? Könntest Du bitte auch nach dem “rechta Luaga”, denn was meinen Hispeed-Emailaccount betrifft, da bete ich, dass der nicht gelöscht wird, da dort wirklich sehr wichtige Emails gespeichert sind.
Dankeschön.
Denn für weiteres Chaos hab ich echt keine Nerven mehr.