Ahmet_sunrise, kannst du nachvollziehen, dass nach dieser Vorgeschichte der Verdacht nahe liegt, dass es sich hier nicht um ein Versehen handelt, sondern um den vorsätzlichen Versuch, Kunden über’s Ohr zu hauen?
In diesem Sinne reicht eine Entschuldigung an diesem Punkt nicht mehr. Bitte distanziert euch öffentlich von solchen Praktiken und versprecht, dass ihr solche Nummern nicht mehr abzieht. Wir Kunden erwarten von Sunrise, mit Respekt behandelt zu werden. Das verbietet u.a. solche Zwangsmigrationsversuche. Hört damit auf. Wenn ihr den Kunden etwas anbieten wollt, dann bietet es ihnen an und lasst sie entscheiden, ob sie das Angebot annehmen wollen oder nicht. Den Kunden zu entmüdigen, indem ihr auf ein teureres Abo migriert, wenn wir uns nicht melden, ist respektlos. Bekennt euch bitte hier und jetzt öffentlich und verbindlich, künftig auf solche Praktiken zu verzichten.
PS: Ich kenne zwei weitere Kunden von euch, die ebenfalls die Migration abgelehnt haben. Jetzt wo ihr wisst, dass ihr diesen Vorgang bei der Rechnungsstellung nicht richtig abgebildet habt und falsche Tarife verwendet, korrigiert ihr euren Fehler bitte pro-altiv bei allen Betroffenen?