Hallo Zusammen
Sorry dass ich euch an meinem Geburtstag stören muss. Habe gestern eine Mahnung erhalten.
Ja, ich war in den Ferien und war etwas spät dran.
Aber, UPC sagt, dass sie die fälligen Gebühren bis 05.09.2016 nicht erhalten habe, deswegen muss ich eine Mahngebühr von 25.- zahlen. Habe gestern angerufen und der liebe Herr hat mir gesagt, dass er nichts machen kann und ich die Mahngebühr von 25.- zahlen muss. Einbezahlt habe ich am 03.09.2016, Transaktion wurde gemäss meiner Bank am 05.09.2016 gemacht. Der liebe Herr hat aber gesagt, nein, am 06.09.2016… Meine Bank hat mir auch noch mündlich versichert, dass der Betrag am Montagmorgen, den 05.09.2016 überwiesen wurde!
Hätte ja das Geld, ist nicht das Problem, aber kann man so mit Kunden umgehen und sie auch noch anlügen? (siehe Anhang)