Hallo Sunrise,
Ich bin interessiert daran ein TV-Abo mit euch abzuschliessen.
Allerdings habe ich mein Internet-Abo bei einem anderen Provider, der mir keinen Router aufzwängt, was für mich ein Killerkriterium ist.
Trotzdem möchte ich bei Euch ein TV-Abo abschliessen, da ihr für mich die beste Senderauswahl habt.
Frage:
Ist es möglich bei euch nur das TV Abo abzuschliessen und dieses mit der Sunrise TV App auf Android TV (z. B. Nvidia Shield Pro) zu nutzen?
Ich meine gelesen zu haben, dass dies möglich sei. Aber eure Kollegin bei der Sales Hotline hat mir gerade gesagt, dass dies nicht möglich sei. Was ist nun korrekt?
Wenn nein, warum nicht? Euch entgeht dadurch ein neuer Kunde mit einem potentiellen Abo von 35 Fr./Monat.
Einen technischen Grund für ein “nein” sehe ich eigentlich nicht.
Mir ist klar, dass ich kein Abo mit mit der Sunrise TV-Box ohne Sunrise Internet machen kann.
Allenfalls solltet ihr mal darüber nachdenken, dies zu ermöglichen, falls es momentan nicht geht.
Zusatzfrage:
Ist die Bildqualität zwischen Sunrise TV-Box und der Sunrise TV-App identisch? Oder gibt es da Unterschiede von denen man wissen sollte?
Mit besten Grüssen
JJ