pato
Hi Pato
Danke für diese Hinweise. Ich habe deine Einstellungen ausprobiert, jedoch keine Verbesserungen festellen können, mit der Zattoo-App auf der Nvidia Shield Pro.
Dann habe ich mal die App aus dem LG Store auf dem TV installiert und es damit versucht und siehe da, ich hatte kein Ruckeln mehr bei Fussball.
Der Hund liegt also in der Shield begraben. Ich bin dann in die Shield Einstellungen gegangen unter…
Einstellungen > Geräteeinstellungen > Anzeige und Ton > Erweiterte Displayeinstellungen > Benutzerdefinierter Anzeigemodus…
Dort war bei mir
3840×2160 59,940 Hz YUV 422 12 Bit Rec. 2020 Dolby Vision und HDR10 Ready eingestellt. Wenn ich das ändere auf
3840×2160 50 Hz YUV 422 12 Bit Rec. 2020 Dolby Vision und HDR10 Ready dann ruckelt es auch bei der Zattoo App nicht mehr beim Fussball…
Die Zattoo-App kann wohl mit den 59.940 Hz nicht umgehen. Ich hoffe jetzt einfach, dass diese Einstellung keine Verschlechterungen bei der Nutzung von Plex mit sich bringt, wenn ich etwas mit 23,976 Hz abspiele. Nach ersten Tests sehe ich allerdings keine Verschlechterung.
Grüsse
JJ