Update / Negativer-Abschluss 24.07
Nach dem gestrigen Durcheinander mit den vielen Telefonaten sollte ich heute auf eine Rückmeldung warten, da gestern ein “Spezial”-Ticket eröffnet wurde. Natürlich habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten und das Ticket ist auch einfach aus meinem MySunrise-Bereich verschwunden. Also habe ich wieder den Support angerufen und mir bestätigen lassen, dass der Fehler bei Sunrise liegt. Sie haben mich an die Vertragsabteilung weitergeleitet. Nach einigem Hin und Her, da sie anscheinend nicht einfach so im System kündigen können, solange das Ticket noch in Bearbeitung ist, musste sich der Teamleiter einschalten und die Angelegenheit mit der IT klären. Nun soll die Kündigung sofort möglich sein und ich sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Bestätigung erhalten.
Also, Fazit: Ich habe sofort gekündigt und werde, sobald die Bestätigung da ist, bei einem neuen Anbieter bestellen.
Zusätzlich habe ich bereits gestern 2x Mobile Abos bei Sunrise gekündigt, da der Empfang / Hotspot ebenfalls eine Katastrophe war.
Das wird mein letzter Beitrag in diesem Sunrise-Zirkus sein. Was für eine Katastrophe. Schade das ich hier im Forum nicht geholfen worden bin, auch nach mehrmaliger Anfragen (direkt Anfrage), habe gedacht mind. hier wären kompetenten Leute vorhanden.