@mesb schrieb:
@bovary28 schrieb:
Ich wollte eine Serie aufnehmen, welche ich nicht gleich schauen konnte. Habe auch Serienaufnahme gewählt. Jetzt musste ich leider feststellen, dass nur zwei Episoden von fünf auch tatsächlich aufgenommen wurden.
Wieso wurden die anderen Episoden nicht aufgezeichnet, hat man in der zwischenzweit (Monat August) irgendwie x-mal an der Box (Horizon) herumgewerkelt?
Ich dachte das Problem käme erst mit der DAB+ Veränderung und nicht schon vorher.
@bovary28
sehr wahrscheinlich hat die Staffel gewechselt - da ist es bei upc normal, dass die neue Staffel NICHT aufgenommen wird, traurig aber wahr!
Ich glaube, es war nicht dieses Problem (aber gut zu wissen).
Bei mir hat es den “Film” (extra zur Serie, aber gleich lang wie die übrigen Episoden) und die erste Episode der neuen (2.) Staffel aufgenommen. Aber dann die anderen drei Episoden der gleichen Staffel nicht mehr (die Austrahlungszeit hat sich eigentlich z.B. auch nicht verändert).
Man hat aber, glaube ich, nach zwei Episoden aus irgendwelchen Gründen eine Woche übersprungen (eigentlich war es eine wöchendliche Ausstrahlung). Wenn das natürlich so etwas wie ein “Staffelwechsel” gewesen ist….. Wäre aber dann wirklich traurig.