Dzumo Seitdem ich das neue Modem (2 Raum Lösung) habe, kommt es beim Replay alle 2 Minuten (!) zu einem Unterbruch von Bild und Ton. So ist es kaum brauchbar. Gibt es eine Lösung?
mwxx Bei mir das selbe Regin Hallwilersee Aargau, egal welcher Sender, so kann man nich TV schauen … ruckler alle 3-4 Minuten … egal ob ORF , 3plus …..
Anina Sali @bovary28 @bovary28 schrieb: Bei mir gibt es keine Unterbrüche, bei mir startet das Replay nicht einmal, da kommt immer eine Fehlermeldung. Dein Problem hat vermutlich nichts mit der aktuellen Störung zu tun. Das müsste sich der Support ansehen. Du kannst mir gerne eine Privatnachricht mit deiner Kunden- und Telefonnummer plus Erreichbarkeit schicken. Dann informier ich die Kollegen. Lieber Gruss Anina
Anina Sali zäme Ich hab gerade mit dem Kollegen von Technology geredet und leider haben wir zurzeit tatsächlich eine generelle Replay Störung. Die Kollegen sind an der Behebung dran. Wenn ein Update kommt, informiere ich euch hier. Tut mir leid für die Umstände! Lieber Gruss Anina
RW_1 Hallo Auch bei mir ist das Replay inkl. zeitverzögertes Fernsehen immer wieder mit kurzen Bild und Tonstörungen gestört. Ist mir erst seit dieser Woche aufgefallen. Gruss RW_1
Punisher Bei mir ist es nicht mal mehr Verfügbar. Sehe im Menu zwar Replay stehen, aber nur mit einem Logo versehen
bovary28 Bei mir gibt es keine Unterbrüche, bei mir startet das Replay nicht einmal, da kommt immer eine Fehlermeldung.
thxkev Bei mir gibt es aktuell immer noch alle paar Minuten kurze Unterbrechungen während der Replay Wiedergabe! Langsam nervts ein bisschen… Bei wem sonst noch? Grüsse
Punisher @Spock1967 @Dzumo@schoereli@thxkev Also hier bei m ir ist alles in Ordnung. Habe heute auch Replay geschaut ohne irgendwelche Unterbrüche.
schoereli Hatte vor ca. 30 Minuten auch dieses Phänomen… hatte jedoch seit längerem keine Probleme mehr, doch heute ist es wieder mal aufgetaucht. Denke nicht, dass es also an deiner 2Raum Lösung liegt. Gruss Dani
Spock1967 Das kann ich bestätigen. Ich habe zwar keine Zweiraumlösung, dennoch kommt es mit Replay – wie so häufig – zu Störungen. Derzeit zeigt sich bei mir dasselbe Fehlerbild wie bei Dir. Solche Pannen gehören bei UPC zum »Service« einfach dazu – seit vielen Jahren.
thxkev Glaube das liegt nicht an deiner Konfiguration. Bei mir hat Replay aktuell auch alle paar Minuten einen kurzen Unterbrich. Könnte eine allgemeine Störung sein. Grüsse