Seitdem ich das neue Modem (2 Raum Lösung) habe, kommt es beim Replay alle 2 Minuten (!) zu einem Unterbruch von Bild und Ton. So ist es kaum brauchbar. Gibt es eine Lösung?
Bei mir das selbe Regin Hallwilersee Aargau, egal welcher Sender, so kann man nich TV schauen … ruckler alle 3-4 Minuten … egal ob ORF , 3plus …..
Sali @bovary28
@bovary28 schrieb: Bei mir gibt es keine Unterbrüche, bei mir startet das Replay nicht einmal, da kommt immer eine Fehlermeldung.
@bovary28 schrieb:
Bei mir gibt es keine Unterbrüche, bei mir startet das Replay nicht einmal, da kommt immer eine Fehlermeldung.
Dein Problem hat vermutlich nichts mit der aktuellen Störung zu tun. Das müsste sich der Support ansehen. Du kannst mir gerne eine Privatnachricht mit deiner Kunden- und Telefonnummer plus Erreichbarkeit schicken. Dann informier ich die Kollegen.
Lieber Gruss
Anina
Sali zäme
Ich hab gerade mit dem Kollegen von Technology geredet und leider haben wir zurzeit tatsächlich eine generelle Replay Störung. Die Kollegen sind an der Behebung dran. Wenn ein Update kommt, informiere ich euch hier.
Tut mir leid für die Umstände!
@UPC_Ex_Mod @Anina
Gibt es aktuell Störungen im Replay? Die Meldungen häufen sich…
Grüsse
Hallo
Auch bei mir ist das Replay inkl. zeitverzögertes Fernsehen immer wieder mit kurzen Bild und Tonstörungen gestört. Ist mir erst seit dieser Woche aufgefallen.
Gruss RW_1
Bei mir ist es nicht mal mehr Verfügbar. Sehe im Menu zwar Replay stehen, aber nur mit einem Logo versehen
Bei mir gibt es aktuell immer noch alle paar Minuten kurze Unterbrechungen während der Replay Wiedergabe!
Langsam nervts ein bisschen…
Bei wem sonst noch?
In Zürich gibt es aktuell einen Stromausfall.. Ev. Hat dies ja ein Zusammenhang…
Ja kann sein dass es immer noch so ist, bin jedoch nicht mehr im “Replay-Modus” ;-)
@Spock1967 @Dzumo@schoereli@thxkev
Also hier bei m ir ist alles in Ordnung. Habe heute auch Replay geschaut ohne irgendwelche Unterbrüche.
Bei mir dauern die Störungen leider noch an.
Hatte vor ca. 30 Minuten auch dieses Phänomen… hatte jedoch seit längerem keine Probleme mehr, doch heute ist es wieder mal aufgetaucht.
Denke nicht, dass es also an deiner 2Raum Lösung liegt.
Gruss
Dani
Das kann ich bestätigen. Ich habe zwar keine Zweiraumlösung, dennoch kommt es mit Replay – wie so häufig – zu Störungen. Derzeit zeigt sich bei mir dasselbe Fehlerbild wie bei Dir. Solche Pannen gehören bei UPC zum »Service« einfach dazu – seit vielen Jahren.
Glaube das liegt nicht an deiner Konfiguration.
Bei mir hat Replay aktuell auch alle paar Minuten einen kurzen Unterbrich.
Könnte eine allgemeine Störung sein.