Hallo miteinander
Vor 3 Wochen via Portal den Glasfaserumzug gemeldet. Adresse und OTO Nummer angegeben.
Heute per Zufall ins Portal geschaut - “Bestellung” noch offen - OTO fehlt. Okay, OTO noch einmal eingegeben. Fehler: “Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte geben Sie Ihre OTO-Nummer hier erneut ein.” Fine, man kann ja auch ein Foto hochladen, dass die OTO ausliest. Gesagt getan. Selbe Fehlermeldung. OTO Format stimmt aber.
Also in den Chat geschrieben. Nur unbrauchbare Antworten. Gesagt, ich möchte mit einem Menschen sprechen. Niemand verfügbar, aber ich könne Rückruf vereinbaren. Ich klicke auf Rückruf vereinbaren. Aber die Auswahlfelder für Datum und Uhrzeit sind leer, es lässt sich nichts selektieren. Nirgends eine Hotline Nummer oder eine E-Mail, wo man sich melden könnte.
Was kann ich noch tun? Jede Wette, dass es nachher heisst: “uh, du bist viel zu spät dran, wir können deinen Anschluss nicht mehr rechtzeitig zum Umzugstermin aufschalten.” ich höre es jetzt schon…
@Sunrise - ihr habt grad auf der ganzen Linie versagt. Das ist echt üble Customer Experience.