kesox
Gerne.
Ich habe mein Sony Stereo Türmli auch so aufgerüstet und funktioniert wunderbar. Brauche es allerdings weniger zum Radio hören, sondern um Youtube Musikvideos statt über die mauen TV Lautsprecher, über die Anlage zu hören.
Der Fernseher direkt und auch die TV Boxen der verschiedenen Provider, haben ja alle auch ca. 130 Radiosender drauf. Wenn die Geräte einen Chinch Audio Ausgang haben, oder wie bei der Swisscom TV Box einen Kopfhöreranschluss und in der Nähe des Receivers stehen, kann man natürlich auch so eine Audio Kabelverbindung herstellen.
Über den Fernseher macht das wegen dem Stromverbrauch wenig Sinn da man meines Wissens nur bei Panasonic Fernsehern einen Radio Modus hat, der den gesamten Bildschirm abschaltet und nur die minimal erforderliche Elektronik für den Radiobetrieb aktiv hält.
Also wenn du noch ein genügend langes Chinch Stecker auf Chinch Stecker, oder ein 3.5mm Jack Stecker auf Cinch Stecker Kabel rumliegen hast, kannst du auch das mal noch durchprobieren.
Also der hier könnte DAB+, Internetradio, Bluetooth usw.
Internetradio muss aber wegen Display wohl über eine Denon App bedient werden. Evt. kann man dann damit eine Favoritenliste erstellen, welche dann mit der AV Receiver FB abgerufen werden kann.