TV mit Ethernet-Kabel angeschlossen. Bei Diagnose wird Internet-Verbindung oben als ‘gut’ angezeigt; nach unten gescrollt heisst es: ‘Es wurde eine Ethernet-Verbindung aufgebaut, die jedoch sehr langsam ist’ (Balken steht ganz links). Replay eingeschaltet. Box neu gestartet. Kabel neu gesteckt. TV und Box-Update gemacht.
Trotzdem folgende Fehlermeldung:
CS2517 - Internet-Verbindungsproblem. Aufgrund geringer Bandbreite kannst du diese Sendung nicht schauen. Prüfe deine Internetverbindung, verwende die Diagnosefunktion oder besuche www.sunrise.ch/hilfe.
Router ausgesteckt. Nach Einschalten wieder alles okay. Bei Diagnose wird Internetgeschwindigkeit als ‘hoch’ angezeigt (Balken rechts).
Einen Tag später wieder kein Replay. Router wieder heruntergefahren. Danach wieder okay. - Es kann ja nicht sein, dass ich dieses Prozedere täglich wiederholen muss. Ich habe gelesen, dass Sunrise zum gleichen Preis sogar höhere Internetgeschwindigkeiten liefere. Da müsste es eigentlich ja noch besser sein. Ich habe Kabelanschluss.
Muss ich den Router auswechseln? Ich habe Connect Box 1.
Danke im Voraus für Rückmeldungen.