Gestern Abend und heute funktioniert wieder alles. Das war auch in letzter Zeit so, dass nach dem Ausschalten der ConnectBox Replay kurze Zeit wieder normal funktionierte.
Die TV-Box ist an LAN 1 angeschlossen. LAN 2 geht an den Powerline Booster, über welchen ich PC und Drucker im Büro einwandfrei und zur vollen Zufriedenheit versorge.
Vorerst herzlichen Dank für die bisherigen Rückmeldungen!
Grüezi Daniele.
Die oben stehenden Zeilen habe ich gestern Abend geschrieben. Da du dich ja sehr um meinen Fall bemühst, habe ich heute morgen (5.6./08:30) den TV getestet. Wieder das alte Lied. Replay funktioniert aufgrund mangelnder Bandbreite nicht. Ethernet-Kabel ausgesteckt und wieder eingesteckt = kein Erfolg. - ConnectBox abgeschaltet und wieder hochgefahren = Erfolg. Nun funktioniert Replay wieder.
Wie weiter?
Beste Grüsse: Niklaus
Update vom 07.06.: Auch gestern Abend wieder kein Replay. Dazu schlechte Internetleistung.
Kann mir Sunrise eine neue ConnectBox zustellen?