C-A Genau diese Absender sind es bei mir auch, einfach mit jeweils neuer Adresse vor dem @ und es kommt jede Woche aber mindestens eine neue dazu. Ich erstellte in den letzten Wochen und Monate Filterregeln für folgende Adressen aber leider kommt es fast jeden Tag wieder was neues dazu.… interessant, dass ihr dieselben Spam Anbieter bekommt, die den nicht- existenten Filter von Sunrise mail Adressen anscheinend gnadenlos ausnutzen zu wissen…..
adidas@mix.com
@link.adidas.com
@kinglanding.sa.com
@energyduniveristy.org
@chuangstore.com
@cambridge.sa.com
@glideal.in.net
@newtimesnews.click
@plantito.site
@realmadrid.binbilir.com
@0031vlaggen.nl
alles mögliche mit Touring Club Suisse /TCS etc
@fightfast.click
alles mögliche mit beautynews
@adios.bisspater.ru
@netflix.eu.com
@teslaa.co.uk
@netcore.sa.com
@amadirecto.org
@slsm.edu.om
@sunrisech.co.za (erst seit heute Abend 28.10 neu dazugekommen)
Der Inhalt und Betreff ist immer ähnlicher Mist "Sie haben einen Wasserkocher (oder ähnliches) gewonnen, oder heute “Migros Umfrage- Team” - (Betreff ist immer eine bekannte Firma) und immer irgendwie Schweiz-bezogen und so extrem offensichtlich als Spam zu erkennen dass es jeder Filter automatisch erkennen müsste! Ausser Sunrise…. die sind aus undefinierbaren Gründen nicht fähig dazu.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das Blockieren des Absenders nach dem @ alleine hilft, da ich jeweils sowohl den Teil nach dem @als blockierter Absender auf die liste nehme sowie dann auch noch den Filter mit “enthält” einstelle, (der Aufwand nervt extrem und ich muss das täglich machen und das geht nur per Login auf die Sunrise mail per Website.
@Sunrise_Team das wird wirklich langsam unzumutbar! Es handelt sich bei uns um Kunden, die auf die Mailadresse angewiesen sind und diese gezwungenermassen seit Jahren nutzen müssen! Bitte unternehmen Sie endlich etwas.