Dubai-Fan
Solche Adapter sind mir auch noch bekannt 😄
Und ja…
Dubai-Fan Wie du schreibst, würde ja eigentlich ein Kabel B mit dem Aufsteckdapter im Lieferumfang reichen.
…ich habe das ja jetzt hier genauso, mit dem für uns hier eigentlich falsch erhaltenen längeren Kabel B, umgesetzt, dank deinem Tipp mit diesem Adapter. 😜
Ich habe die Verwendung vom längeren Kabel B mit diesem “Adapter WICLIC Buchse / Stecker IEC” auch noch (per PN) ans Sunrise Team geschrieben, weil ich über Sie zuvor das falsch erhaltene Kabel B reklamiert hatte und ergänzend dabei dann nun noch eine Anfrage in Bezug zu diesem Adapter gestellt habe: “Falls es mir unbekannte Gründe gibt, die von Sunrise aus doch dafür sprechen das Kabel A verwenden zu müssen, wäre ich natürlich froh, um eine Mitteilung an mich und demzufolge auch das Zusenden eines Kabel A mit 9m.”
Bis heute jedoch keine Antwort erhalten, was ja bedeuten wird (?), es ist in Ordnung von Seiten Sunrise wenn auch heutzutage noch dieser Adapter verwendet wird… Die Frage wäre, weshalb wurde dies dann jemals geändert?? 😉
Den Connect Pod2 werde ich diese Woche in Betrieb nehmen, an dem Ort, an dem jetzt der AP im Einsatz war, da dort die Grenze vom noch gutem 5Ghz Empfang von der CB3 ist…sein sollte…austesten folgt….
Aktuell ist daneben das Thema, “gleiche SSID-Namen für das 2.4 Ghz und das 5 GHz verwenden oder nicht”, Vorteile/Nachteile? und daher die Frage ist hier mit der CB3 “Band Steering, Seamless Wi-Fi Roaming, usw.” implementiert, möglich?
Zudem welchen, bzw. hat dies, Einfluss auf ein aktiviertes Gastnetzwerk?