Hallo zusammen. Ich habe heute von upc per E-Mail und SMS die Meldung mit obiger Betreffzeile erhalten, dass mein aktuelles UPC-Produkt am Mittwoch nächster Woche zu Sunrise migriert wird. Unter anderem mit folgendem Text:
Wir führen Ihre UPC-Dienste unter der Marke Sunrise zusammen. So können Sie von einer Welt preisgekrönter Unterhaltung und ultraschnellen Breitbandverbindungen profitieren. Der Name Ihres UPC-Produkts ändert sich zu Connect 600 – der Preis, den Sie bezahlen, bleibt unverändert.
Irritiert hat mich der Satz “Der Name Ihres UPC-Produkts ändert sich zu Connect 600”. Irritiert deshalb, weil mein aktuelles Produkt bei UPC ja bereits “Connect 600” heisst. Bei Sunrise gibt es gemäss Website gar kein “Connect 600”-Produkt. Hier heissen die Produkte “Up Connect M”, “Up Connect L” und “Up Connect XL”.
Deshalb meine Frage: Kann mir jemand sagen, welches nun tatsächlich mein künftiges Produkt bei Sunrise sein wird und welche Geschwindigkeit (Download/Upload) dieses haben wird? Weil eben, “Connect 600” kann es kaum sein :-)
Danke für die Aufklärung und viele Grüsse
Stefan