2339012848 Nach 6 x läuten kommt immer die Meldung “die Zielnummer kann nicht erreicht werden”. Weiss jemand wie das abgeschaltet werden kann? Die Umleitungen sind alle draussen.
pato 2339012848 Also möchtest du das es länger klingelt? Falls ja, wenn du die Suche benutzt, solltest du Beitrage dazu finden, war in der Vergangenheit mal ein Thema.
2339012848 Nein Ich will das der Text nach 6x Läuten Meldung “die Zielnummer kann nicht erreicht werden”. nicht mehr kommt es weiss leider keinen rat daich es am Rücken habe kann ich nicht immer so schnell aufstehen
pato Du findest hier noch ein paar Möglichkeiten: https://community.sunrise.ch/d/30597-laenger-klingel-lassen Falls diese nicht funktionieren, schreib eine private Nachricht an @Daniele_Sunrise mit deiner Adresse, Geburtsdatum und deinem Wunsch. Er sollte ab Montag wieder erreichbar sein.
2339012848 pato Leider geht das auch nicht hatte ich schon brobiert habe sogar das ganze Modem Reset gemacht komich isch nur es ist auf der leider ist das Problem nur auf der Conect box 3 aber die conect box Nr 2 hatte das nicht und die wollen mir nicht eine solche schicken
Sunrise_Team Wir sehen ersichtlich, dass du in der Zwischenzeit mit unserer Hotline in Kontakt getreten bist. Dürften wir nachfragen ob das Anliegen gelöst werden konnte? Liebe Grüsse Helena