Sunrise TV - Box
Samsung Soundbar: HW-J470/EN
Samsung TV: QE75QN92AATXXN
Nachdem wir am 05.04 2024 die UPC - Box gegen die Sunrise - Box austauschen konnten,
blieb das Problem beim alten.
Wir haben den Ton auf TV ARC, nur dieser bleibt für ca. 30 Sekunden auf OF-Surround,
dann wechselt er wieder auf ON-Surround und das hin und her. Wenn wir die Soundbar
mit ARC über YouTube oder Internet laufen lassen, ist alles perfekt. Sobald wir die Sunrise Box
einschalten kommen die Unterbrüche wieder.
An was kann das liegen?
Antwort vom Samsung Support:
Anhand Ihrer Fehlerbeschreibung liegt hier wahrscheinlich ein Problem in der CEC-Steuerung Softwareseitig vor. Bekannt ist uns dieses Thema nicht. Vielleicht können Sie sich im Vorab einmal mit Sunrise in Verbindung setzen und dort nachfragen.
PS. Was ist der Unterschied zwischen der Sunrise - Box und der Sunrise UHD Box?