Ich würde den RTL Plus gerne haben.
Es soll ja jeder sehen was er möchte und für das er zahlt und das ist das Problem!
Vans29 hat ja auch seinen HSE24 Extra erhalten ;-)
Die Liste mit den Sender, welche ins Grundangebot sollten ist schon mehrmals gepostet worden.
Wenn nicht gleich alle auf einmal ins Grundangebot kommen, ist es kein Weltuntergang…………. aber einmal eine Info wäre schon einmal etwas!
Ich wünsche mir
RTL Plus
N Tv HD
N24 HD
für den 7. Sep. im Grundangebot und eine Info vom Community Team, wenn wir mit den anderen Sender im Grundangebot rechnen dürfen und allenfalls, warum nicht.
Zudem würde ich mich über eine Antwort freuen, wie und wann das Classic Angebot wieder attraktiver wird!
Gut geschrieben, Streumi. UPC hat noch immer keine Antwort gegeben, ob und bis wann sie das Grundangebot erhöhen könnte. Da warte ich (oder wir) seit ca November 2015 darauf.
Allgemein scheint es mir, als ob upc Schwierigkeiten hat, auf einfache Fragen, die wir sie stellen, eine Antwort zu geben
\=> siehe zum Beispiel hier:
http://community.sunrise.ch/t5/Fernsehen/CHTV-nicht-empfangbar/m-p/51918/highlight/true#M35033
Zudem verstehe ich den Grund nicht warum upc am 7. September einen Change Day macht, es betrifft ja nur DAB + - Sender. Gerne würde ich eine Erläuterung seitens upc begrüssen, denn “ich tschägg de pöck nöd”.
Ich habe ein Digitalradio mit RDS (Empfang im Zimmer über Steckdose). Bei DAB + läuft die RDS-Anzeige in der zweiten Zeile einwandfrei, bei FM aber meistens nicht (vor allem bei deutschen Sender ist das RDS nicht sichtbar, aber auch bei Schweizer Lokalradios). Wird dies am 7. September verbessert? Hoffentlich. Dann könnte man auch beim FM-Empfang von einem einwandfreien RDS profitieren.