Ich finde es sehr negativ, wenn man mit Ignoranz bestraft wird, wenn man auch mal etwas kritisch ist oder auch mal etwas fordert! Die UPC sollte solche Anregungen beachten und sich auch dazu äussern. Nur wenn man sich mit diesen Stimmen auseinander setzt, kommt man weiter oder im Fall von der UPC……….. stürzt nicht immer weiter ab! Diese Unbequemen denken nämlich SEHR ähnlich wie die Abertausenden ehemaligen Cablecom Kunden, welche zur Konkurrenz gewechselt sind!
Aber man kann sich auch an den lieben Schulterklopfer erfreuen und posaunen, dass die Kundenzufriedenheit rauf muss…….. Aber so führt dies zu nichts!
Da habe ich noch etwas gelesen, dass so nicht stimmt:
“Es ist doch ganz einfach. Viele Sender im Grundpaket, führen dazu, dass die Zusatzpakete nicht mehr so interessant sind.
UPC will Geld verdienen.“
Es ist doppelt falsch!
Mit dem Basic Packet verdient die UPC nichts!
Viele Sender dürfen einfach nicht unverschlüsselt gesendet werden. Zum Beispiel RTL HD.
Es gibt aber im Basic auch Sender die nicht verschlüsselt gesendet werden müssen. Diese müssen ins Grundangebot!
Zum Anderen verdient die UPC nicht mehr, wenn immer mehr Leute zur Konkurrenz wechseln.
Die Lösung wäre für mich ein gutes Grundangebot. Wobei wir bei gut vom Standard von M Budget TV sprechen …………..und nur noch ein statt drei Zusatzpacket mit dem Resten Basic, Classic und Confort. Dies für 15.-/Monat.
Wäre dies so eine schlechte Lösung?
Es wäre aber mal schön, wenn sich dabei nicht immer nur die Kunden äussern würden, sondern auch einmal eine Stimme vom Community Team!
Viele würden dies an anständig erachten! Mit uns kann man durchaus kommunizieren! Wir sind konstruktive Leute.Wir sind kein Pöbel, dass alles nur schlecht machen will!