@Punisher schrieb:
Also ganz ehrlich, kann eure Aufregung nur teilweise hier verstehen.
Sicher ist es ärgerlich, wenn auf einmal die Sender sich verschieben bzw. die Frequenz Nummer sich ändert, andersrum schreiben hier auch viele dass die UPC längst hinter der Konkurenz steht. Wenn dies so wäre, dann müsste die UPC gar keine Change Day´s mehr machen und wir bleiben dann einfach im Steinzeiltalter der Digitalen Welt stehen somit muss sich hier dann auch niemand mehr aufregen (ich glaube dann rasten alle aus hier wenn UPC gar nichts mehr macht) :smileylol:
Ich bin genauso nicht 100% zufrieden mit der UPC, aber zumindest versuchen sie der Kundschaft etwas entgegen zu kommen. Ich glaube nicht dass zum Beispiel die Swisscom auf ihre Kundschaft hört wenn sie was zu bemängeln haben und das schätze ich an der UPC doch dass sie ein offenes Ohr haben, deshalb gibt es diese Community hier. 😉
Hat Netrator deinen Account gehackt oder hast du die Ironie-Tags vergessen? 😉
Das Theater bezüglich dem Change Day ist in der Tat übertrieben, aber die markierte Aussage ist absolut daneben und komplett falsch. Es ist doch genau umgekehrt: Die UPC ist bei der Umsetzung der Kundenwünsche absolut unflexibel und alles andere als vorbildlich. Bei der Swisscom kann hingegen viel schneller auf Kundenwünsche eingegangen werden, das zeigt sich insbesondere bei der TV-Box, wo sie meilenweit vor der UPC sind. Die ganze Liste mit den Mängeln und seit Jahren versprochenen Funktionen, die eigentlich Standard sind heute, brauche ich dir nicht nochmal aufzählen.
Bei allem Respekt, aber eine so gewagte und falsche Aussage hättest du vor ein paar Wochen noch nicht gemacht. Du weisst, was ich damit sagen will…