Ja ich!
Betrifft aber andere Gebiete, hauptsächlich Kantone BE und LU, wobei BE gefühlt nochmals wesentlich schlimmer ist, als LU.
Bin viel unterwegs im Aussendienst. Leider hat die Firma alle Handys zu Sunrise gewechselt um Geld zu sparen. Ich würde sagen: Am falschen Ort gespart! Schuss ging nach hinten los. Ich habe oftmals das Problem, dass Anrufe nicht funktionieren und unterbrochen werden, wenn ich unterwegs bin, bin ich für Kunden teils schlecht erreichbar und muss warten mit Telefonieren bis ich wieder in einem durch Sunrise besser vorsorgten Gebiet bin. Unsere Geschäfts- Abos beinhalten auch mobile “Highspeed” Daten, was aber der grösste Witz ist. Abgesehen von ein paar Orten in der Stadt oder entlang von Autobahnen ist die mobile Internetverbindung oftmals nicht zu gebrauchen, da unterirdisch langsam (teilweise < 1Mbit/s) und zwar egal was man am Handy einstellt (5G oder 4G), vor allem Indoor geht häufig gar nichts. Ich muss für den Datenverkehr dann jeweils auf das Privathandy zurückgreifen, dort funktioniert alles, weil ich mir dort den Luxus leiste, nicht bei Sunrise zu sein… Privat der gleiche Handy- Typ, also am Gerät selber wird es kaum liegen, sondern einzig und alleine am Netz von Sunrise!
In deinem Fall gibt es wohl 2 Möglichkeiten:
a) Du findest dich mit der Situation ab
b) Du ziehst einen Provider- Wechsel in Betracht
Nach dem Motto: “Man kriegt, wofür man bezahlt”.
Also wohl eher Variante b)…