Sehr geehrte Damen und Herren von @Sunrise_Team ,
Nach vermehrtem vertrösten am Telefon, und nach Ablauf der Frist der mir mehrfach genannten 48h melde ich mich hier, da sie auf keinem anderen Weg zu erreichen sind.
Ich schreibe Ihnen, um auf meine Kündigung meines Vertrags hinzuweisen.
Am 29.1.24 habe ich telefonisch mit einem Ihrer Mitarbeiter mein Anliegen besprochen und die Kündigung meines Vertrags durchgeführt. Zu meiner Absicherung habe ich diesen Vorgang in Form einer Audioaufnahme festgehalten.
Leider habe ich bisher keine Kündigungsbestätigung von Ihrer Seite erhalten(nur telefonisch). Da es mir wichtig ist, sämtliche Angelegenheiten ordnungsgemäß abzuschließen, bitte ich Sie höflichst, mir unverzüglich die schriftliche Bestätigung meiner Vertragskündigung zukommen zu lassen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass mein Anliegen dringlich ist. Sollte ich keine Kündigungsbestätigung von Ihnen erhalten, sehe ich mich gezwungen, meinen Rechtsschutz zu aktivieren.
Ich bin zuversichtlich, dass wir dieses Anliegen in beiderseitigem Interesse schnell klären können, und ich freue mich darauf, in Kürze von Ihnen zu hören.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre prompte Erledigung.
Mit freundlichen Grüssen