Die Beispiele sind zu 100% identisch mit unseren. Wird ja auch über Unitymedia geredet und die sind ja im selben Mutterhaus wie UPC.
Ou man!
Was anderes kann man gar nicht sagen wenn man hört das bereits mit Docsis 3.0 bis zu 800 Mbit/s möglich wären, aber man es nicht ausrollt, da es angeblich keiner will. Wo bitte hören die sich um, im Altersheim? Ich werde solche Manager nie verstehen. Wenn man es mit derselben Technik und Hardware ausrollen kann, wieso macht man es nicht? Man kann mehr verlangen und selbst wenns nur wenige buchen lohnt sich das für beide Seiten.
Sorry aber selbst wenn nur einige 20 pro Stadt den höchsten Tarif buchen ist es ein Mehrwert und man kann es ja dementsprechend teurer machen. Ich hätte kein Problem bei einem 200er Upload 150.- pro Monat zu bezahlen,obwohl ich 2 Gemeinden weiter 1 Gbit haben könnte, aber man kriegt ja nichtmal die Chance, nein man hat sogar nur die Möglichkeit umzuziehen in eine fortschrittliche Gemeinde die in Eigenregie FTTH ausgebaut hat und dann für 65.- pro Monat mit 1 Gbit unterwegs zu sein. Wie man als Manager von UPC und Swisscom so schlafen kann, werd ich nie verstehen. Verdienen wohl jetzt schon zu viel, daher haben Sies nicht nötig.