Hallo @troller
Danke für dein Interesse an Internet 500, die entsprechende Anfrage und deine PN, die ich erhalten habe. Was ich noch von dir benötige ist deine Tel.Nr. und deine generelle Verfügbarkeit für einen Anruf (ist immer für den Fall der Fälle). Eine Kollegin oder ein Kollege von der Abo-Abteilung wird sich um das gewünschte Downgrade kümmern. Und du wirst natürlich vom Promopreis profitieren.
Grundsätzlich können Abo-Anpassungen auch im persönlichen MyUPC-Konto vorgenommen werden. Bei Fragen könnt ihr euch aber auch vertrauensvoll an unser Abo-Team wenden (Tel. 0800 900 270) oder natürlich auch die Community fragen. Ebenfalls in MyUPC kannst du die Zahlungsart ändern, z.B. auf E-Rechnung, und so entfallen die Gebühren für die Papierrechnung und du hast alle Rechnungen an einem Ort beisammen.
Die erwähnten CHF 34.- für den 3-1-Kabelanschluss sind nicht ganz so versteckt. Je nach Mietverhältnis und -vertrag werden die Gebühren entweder direkt in Rechnung gestellt oder über die Nebenkosten abgerechnet.
Du hörst bald wieder von uns @troller. Bis dahin wünsche ich dir eine weiterhin gute Zeit.
LG
Frida