Camembaer Bin für zwei Tage in Luxemburg. Kann es sein, dass UPC mit keinem der drei verfügbaren luxemburgischen Mobilnetztbetreiber (Tango, Post und Orange) einen Roamingvertrag abgeschlossen hat? Mein privates Handy mit UPC-Abo bleibt auf dem Trockenen, ohne Empfang. Mein Geschäftshandy (mit Swisscom-Vertrag) verbindet sich innert Sekunden mit einem der Netze. Sehr, sehr ärgerlich!!!!
Anina Sali @Camembaer Merci für deine Nachricht! Verständlich, dass du das Roamingpaket so schnell wie möglich brauchst. Ich imformiere auch gleich meine Kollegen vom Support. Gib mir per Privatnachricht einfach noch kurz deine telefonische Erreichbarkeit und zur Sicherheit die betroffene Mobilenummer durch. Danke dir schon mal und lieber Gruss Anina
Camembaer @Michaelhello: Danke für die Infos. Ich habe den ganzen Faden durchgespielt. Das Problem konnte nicht gelöst werden. @UPC_Ex_Mod @Anina Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Ich bin wirklich drauf angewiesen, dass meine Maschine auch im Ausland läuft. Welche Infos benötigt ihr von mir, damit sich der Support mein Problem mal genauer anschauen kann? Danke für Eure Unterstützung!
Michaelhello Hallo @Camembaer, Wenn Sie einige Kenntnisse der englischen Sprache haben, hier ist ein Tutorial, das Ihr Problem lösen könnte. LG, Michael
Camembaer @[gelöscht] Ich habe sowohl die automatische, als auch die manuelle Netzwahl ausprobiert. Die drei Netze sind zwar sichtbar, eine Verbindung klappt aber zu keinem. Ich habe ein iPhone6, iOs 9.3.2
[gelöscht] Gemäss dem Link => Hier, hat UPC mit allen 3 Anbietern ein abkommen. Hast Du die Netzwahl auf Automatisch oder Manuell?