Mein alter Vertrag war am ablaufen und ich habe einen neuen Vertrag plus Gratis TV abgeschlossen, Mitte September! Daraufhin folgten mehrere stundenlange Telefonate mit Sunrise. Mehrere Mitarbeiter ruften mich an, dass dies und das nicht funktioniert. Auf mein Bemühen und meine Anrufe, wurde ich immer vertröstet, es sei dies und das, warum ich warten müsste, Lieferungsverzögerungen, oder ich müsse erst die neue TV Box installieren, bevor der Fernseher kommt usw.
Jetzt gestern wieder das Selbe. Mir wurde von dem Mitarbeiter wieder mal versprochen, er kümmert sich drum und diesemal würde es klappen.
Nochmal Vertrag gekündigt und Bestötigung bekommen, aber keine Bestätigung vom neuen Vertrag bekommen.
Ich hab keine Geduld mehr und finde das eine Frechheit von Sunrise! Dieses ewige hin und her und vertröstet werden. Für mich ist das ein Vertragsbruch und es wäre eine angemessene Entschädigung angebracht.
Natürlich werde ich wieder anrufen und eine lange Zeit investieren. Bin gespannt mit was ich diesmal wieder vertröstet werde. Was ist denn das für ein Zustand. Zudem sind einig nicht mal der deutschen Sprache mächtig.
Jeder wurstelt irgendwas rum von denen und keiner weiss was der andere tut.
Guter Rat ist teuer.
Merci