MazeRunner
Ich glaube, das war Anfang Februar, da hat, meine Mutter Probleme gehabt mit ihrer alte TV-BOX sie konnte keine andere Sender mehr schauen wie RTL, VOX,SAT.1 usw. Meine Mutter war sowas in Rage, dass sie UPC angerufen hat und ihr das Problem geschildert. Sie hat im Kundendienst eine Frist gegeben, entweder die Sender sind nächsten Tag wieder verfügbar oder sie kündigt den Vertrag bei der UPC. Ich muss noch sagen, die vom Kundendienst hat, gesagt, dass sie die Sender nur wieder empfängt, wenn sie die neue UPC TV-BOX hat. Aber das hatte meine Mutter nicht.
Wie ein Wunder am nächsten Tag konnte meine Mutter die Sender wieder normal schauen können.
Sonst haben wir nie wieder denn Kundendienst angerufen und habe halt gewartet, bis die neue UPC TV-BOX und die Connect Box kommt.
Bei uns wurde kein neuer zweijähriger Vertrag aufschwatzen. Bei uns ist der Rabatt bei UPC auf Lifetime. Konnte kein Datum sehen, bis wann der Rabatt gültig ist.