War das eine Zangegeburt mit Kündigung.
Support zu erreichen, extrem schwierg (vermutlich gewollt), per Chat geht ja gar nicht, per Rückruf, rufen sie zwar an, aber natürlich dann, wenn ich am Arbeiten bin (Zeit für Rückruf kann ja nicht definiert werden).
Deswegen selber angerufen (auf die Nummer, von wo mir Sunrise angerufen hat), nach 15min Musik jemand dran, der mir nicht helfen kann… “wir sind nur für Neukunden da, rufen Sie die Nr. 0800… an… verbinden können wir sie nicht” (spricht ja für die Kompetenz) …
Nummer gewählt, nach wieder 15min Musik mit einer netten Dame verbunden, leider konnte ich sie kaum verstehen, war sooo laut in ihrem Hintergrund (Indisches Grossraumbüro?). Bis ich ihr beigebracht hatte, dass ich Kündigen möchte auf 31.01.2024 verging 25 Minuten… hatte mit ihr aber mitleid, frage mich aber, was Sunrise sich dabei gedacht hat.
Was mit dem Geld ist, dass ich zuviel bezahlt habe, konnte sie mir nicht sagen “das müsse sie doch wissen”.
Sie war aber sehr freundlich.
Kundenservice -10