@mesb ich habe mal eine Mail im November 2022 bekommen über einen gratis Zugang (treuer Kunde blablabla) und habe mich da angemeldet aber dort konnte man sich noch nicht über Sunrise login anmelden. Ich hatte ja schon Angst, dass ich das nachher bezahlen muss und gemäss unfähigen Telefon Supporter der das bestätigt hat, dass es nach 1 Monat kostet, mühsam über den Telefon Support wieder gekündigt, was aber nicht geklappt hat, aber zahlen musste ich Gottseidank nie. Kurz gesagt das Sunrise Login sehe ich jetzt auch, bekomme aber eine Fehlermeldung wenn ich mich darüber anmelden will. Ich muss mich mit meinem alten Login anmelden. Dann steht auch im Abo auf der Desktop Seite, gratis Premium Zugang. (eine neue email habe ich nicht mehr bekommen im 2023)
Kann es sein, dass du bereits einen Account hast und dich mal angemeldet hast? Oder dass die Mail auch schon im 2022 zu dir geschickt wurde?
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024 mit der Hoffnung Sunrise wird wieder Kundenfreundlicher 🙏