bumi84 viel vergnügen mit sunrise
also das ganze wird relativ schnell erledigt, aber es kann auch probleme geben, wie bei mir, ich habe damals von der sunrise zur cablecom gewechseltm was relativ zackig erledigt war und jetzt werde ich gezwungen wieder zurück zu sunrise, portierung war am 6.10 nachmittags, hab aber 1 stunde mit dem support telefoniert, weil nachher das festnetz tot war und mir wurde versprochen das es bis 22 uhr funktioniere.
jetzt ist fast 10 uhr und im telefon steht ich soll meine telefonverbindung prüfen, so ein schwachsinn, telefon ist auf dem router eingesteckt , nochmals telefoniert und es hiess es sollte im laufe des tages eingeschaltet werden. normal ist das ne sache von 1 stunde und jetzt sind schon 19 std in lang gezogen und es geht immer noch nicht.
will dirnur sagen sei vorsichtig, hatte mal probleme mit denen deswegen wechsel und jetzt werd ich wieder zu sunriseportiert, nicht meine entscheidung sondern die von sunrise, wobei normal ist der wo zahlt befielt und nicht umgekehrt. und jetzt fängt der ärger wieder von vorne ran. wenn sie es nicht schaffen das telefon heute geht werdich meine konsequenzen ziehen. also viel vergnügen und hoffe deine portierung klappt………….