Hallo @Greenie und @HorsterOne
Danke für die Anfragen und das Interesse an unserem Mobileangebot. Theoretisch ist es möglich, die Mobile-Nummer des Partners auf das eigene UPC-Konto zu übertragen. Wie bereits schon @Ex-Community Memberempfiehlt, ist die “sauberste” Lösung, das Mobile-Abo im Namen des Halters zu führen.
Ihr könnt wie folgt vorgehen:
- Besuch in einem unserer Shops. Die KollegenInnen beraten euch vor Ort, klären eure Fragen und ihr könnt direkt das Formular für die Nummer-Portierung ausfüllen. Ihr gerne könnt online einen Termin vereinbaren.
- Ihr könnt auch gerne die Nummer 0800 46 46 46 anrufen. Auch am Telefon werdet ihr kompetent beraten.
- Ich kann einen Rückruf organisieren durch eine/e meine/r VerkaufskollegenInnen. Dazu benötige ich von euch die Kunden-Nr., die Telefon-Nr. und eure generelle Verfügbarkeit für ein Telefongespräch (z.B. Mo-Fr ab 17h).
@Greenie: Du erhältst gleich noch Antwort auf deine PN.
Falls ihr noch Fragen habt, lasst es uns wissen.
LG
Frida