Stopsel1101 Salü Mein Oppo 5G Hotspot router verbindet sich nicht mit den sunrise netz seit ca 2-3 monaten davor hat er einwand frei funktioniert Reset bringt nichts sim karte wird erkannt ich weiss nicht mehr weiter update auch auf neusten stand das ABO ist aktiv und bezahlt…
pato Stopsel1101 Du kannst testweise die SIM Karte in einem Handy probieren, eventuell stimmt etwas mit dem SIM Pin nicht mehr? Was steht wenn du auf das Webinterface der Box zugreifst?
Stopsel1101 Also die SIM vom Modem in Handy funktioniert einwand frei 5G Allebalken voll aber lädt alles sehr sehr langsam gefühltes 3g mit einem balken ich weiss auch nicht weiter Auf dem Webinterface wird die SIM erkannt Hat aber Kein Diens
pato Stopsel1101 Dienststatus “Ungültig” sieht nicht gut aus. Wenn du die SIM nochmals in das Handy steckst und dann bei www.speedtest.net einen Test machst, was bekommst du für Geschwindigkeiten?
Stopsel1101 pato Maximal 0.5Mb Pro Sekunde mehr nicht Hab mir jetzt einfach ein Neues Gerät gekauft und eine neue SIM und das Defekte Modell werde ich zurück senden