Pcdavech Gelegentlich können Probleme auftreten. Aber ich erinnere mich an die Veröffentlichung des iPhone 11 Pro Max. Genau die gleiche Geschichte und völlige Undurchsichtigkeit beim Tracking. Ich habe die Bestellung schließlich nach zwei Wochen ohne Erhalt storniert, weil Mediamarkt sie für mich bestellt und am nächsten Tag erhalten hat.
Meiner Meinung nach bestellt Sunrise je nach Vorbestellung eine definierte Anzahl an Smartphones. Wenn sie am 15. September 5.000 Vorbestellungen erhielten, bestellten sie entsprechend viele Teile bei Apple. Dasselbe am 16. September und so weiter. Was totaler Blödsinn ist. Ich weiß, dass andere Unternehmen eine Bestellung aufgeben, die der Anzahl der Vorbestellungen entspricht, die sie im Vorjahr hatten. Es ist nicht perfekt, aber es ermöglicht schnellere Lieferungen für die Kunden.
Tatsächlich muss 1 TB die Mindestbestellung sein.
Dann, und es wird bestätigt, wenn sie die Bestellungen erhalten, wird die Bestellliste nicht eingehalten. Ich bin davon überzeugt, dass sie zuerst an Neukunden liefern, dann an Stammkunden mit sofortiger Zahlung und dann an diejenigen, die verlängern und mit denen abschließen, die in Raten zahlen.
Bezüglich Kundenservice. Ich bin sicher, dass es in den Ländern des östlichen Balkans der Fall ist. Ich kenne die Nachnamen, weil ich auch aus dieser Gegend komme. Ob per Chat oder am Telefon, ich hatte nur mit Menschen dieser Herkunft zu tun. Das ist an sich kein Problem, außer dass sie keinerlei Verbindung zur Versandabteilung haben und eine auswendig gelernte Rede vortragen. Als ich zum Beispiel mehr wissen wollte, wurde ich gefragt, welches Smartphone ich bestellt hätte, obwohl meine Bestellnummer das hätte verraten können. Ein Beweis dafür, dass sie einfach schnell handeln und iPhone-Bestellungen abschrecken müssen, indem sie ihnen Vorlaufzeiten von 1 bis 3 Wochen geben.
In Wirklichkeit wissen sie nichts und wollen nichts wissen.