Etliche Tage später ist es leider noch immer die gleiche Situation. Order-Status noch immer nicht einsehbar, selbst von der einen Bestellung wo ich das Gerät bereits erhalten habe.
Ich verstehe nicht wie man das als Sunrise so lassen kann bzw. sich nicht aktiv darum kümmern und bemüht. Ich möchte ja nicht wissen wie viele von uns täglich den Kundendienst mit Anfragen belasten wo es doch so einfach wäre einen Status zu zeigen, selbst wenn der nur ausweisst, weitere Anlieferungen werden gegen xx erwartet..
Schade, dass Kundenservice derzeit einen so tiefen Stellenwert hat, da kann ich mich an ganz andere Zeit erinnern, mit 24 Stunden Erreichbarkeit (kompetentem Support) , tollen transparenz und Online Service Möglichkeiten (und dies damals im Jahre 2001 noch unter der Marke diAx).
Heute kann man nicht mal mehr eigenständig seine Ausweisdokumente (ID) bei Sunrise Online aktualisieren, somit muss man neue Produkte und Verträge mit verweis / auf mittlerweile ungültigen Amtlichen Ausweisdokumente, abschliessen sofern man dies Nachts oder am Wochenende erledigen möchte;-)
PS. Den Tagsüber arbeite ich ja selbst und kann mich dann selten um solche administrativen Themen kümmern.
Allen bereits viel Spass mit dem neuen Gerät und uns allen weiterhin viel Geduld beim warten ohne Informationen…
Grüsse,