Freddy Hallo zusammen Habe 3 neue PW angefordert zur Anmeldung des Sunrise Smart Wi Fi und jedes mal erscheint es ist das falsche PW, hat jemand einen Tipp oder die ähnliche Probleme Danke
Daniele_Sunrise Freddy Ich versuche einmal ein Passwort manuell zu setzen und melde mich wieder, sobald ich dies ausgeführt habe. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Freddy Kannst du bitte nochmals versuchen das Passwort zu ändern? Ich habe einmal dies eingefügt: Community_1234 Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Freddy Kommt die Meldung wenn du mein Passwort eingibst oder hast du es geändert und dann kommt die Meldung? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Freddy Vielen Dank! Ist es mein Passwort, also Community_1234 oder hast du es geändert und nutzt deines? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Freddy Ich habe leider keinen MySunrise Zugriff um dies zu prüfen. Mir wurde mitgeteilt, einmal in MySunrise einzuloggen und dort drüber ein neues Passwort zu generieren: Liebe Grüsse Daniele
Freddy Daniele_Sunrise Ciao Daniele Leider ging dein angegebene PW nur 1 Tag seit gestern ist das PW wieder falsch :-(
Freddy Daniele_Sunrise Ciao Daniele das habe ich schon zum 5 mal gemacht, sobald ich das PW eingeben kommt die meldung falsches PW
Ted Hallo Ich habe das gleiche Problem. Kann mich micht mehr bei der Sunrise Smart Wi-Fi App anmelden. Obwohl ich schon ein neues PW generiert habe.
Daniele_Sunrise Ted Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben zur Zeit eine Einschränkung beim Passwortwechsel in MySunrise. Unsere Techniker werden die Ursache am Sonntag beheben. Könntest du es bitte danach nochmals testen? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Ted Als Test habe ich nun dieses Passwort genommen: Community1234 Das Sonderzeichen habe ich nun entfernt. Kannst du es bitte nochmals versuchen? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Ted Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Modems. Liebe Grüsse Daniele
Freddy Leider wurde das Problem mit dem Release nicht gelöst….. bis wann kann man mit der Lösung rechnen??
Daniele_Sunrise Freddy Ich habe nochmals das Community1234 Passwort gesetzt. Bitte logge dich mit dem ein und ändere das Passwort, nutze dabei bitte keine Sonderzeichen als Test für das neue Passwort. Liebe Grüsse Daniele