Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll.
Vor rund einem Monat habe ich bei der Bestellhotline die Option „travel unlimited US & Canada (für mind. 1 Monat)“ für den Monat September bestellt. Mir wurde bestätigt, dass die Option ab dem 1. September aktiv ist, und am 30.September wieder deaktiviert wird.
Am 04. September war ich dann am Flughafen und habe im Cockpit nachgeschaut. Dort war keine Option ersichtlich. Somit habe ich am 04. September um 08:03 bei der Hotline angerufen, wo mir erklärt wurde, dass die Option aktiv sei, jedoch jene für min. 1 Jahr und nicht die besagte für 1 Monat. Ich bat den Mitarbeiter, dies zu ändern. Der Mitarbeiter änderte dies nach meine Wünschen und versicherte, dass nun für den ganzen September die „travel unlimited US & Canada (für mind. 1 Monat)“ Option aktiv sei. Er versicherte auch, dass ich mich in den USA mit einem lokalen Netzwerk verbinden kann und unlimitiert Surfen und Telefonieren kann.
Als ich dann in Chicago angekommen bin, funktionierte gar nichts. Erst als ich im Cockpit den Hacken „Sperren von Kostenpflichtigen Verbindungen“ entfernt habe, konnte ich eine Verbindung herstellen. Die Option war nach wie vor nicht ersichtlich. Und als Dankeschön wurden gleich über 40.- Roaming Kosten im Cockpit angezeigt. Wenn ich versuche die „travel unlimited US & Canada (für mind. 1 Monat)“ Option selbst im Cockpit zu altivieren, kommt immer die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Stundenweise habe ich auf Sunrise.ch nach einer Lösung gesucht. Der Chat Bot ist für gar nichts. Den Rückruf Termin, welchen ich abgemacht habe, wurde durch die Sunrise nicht durchgeführt, resp ich habe keinen Anruf erhalten. Eine E-Mail Adresse zur Kontaktaufnahme ist ebenfalls unauffindbar. Eine Kontaktaufnahme über Facebook Messenger blieb unbeantwortet. Ich versuche es nun hier, als letzte Möglichkeit. Damit ich mich hier in der Community einloggen konnte, musste ich eine Datenpaket von 300mb kaufen, um nicht noch mehr Kosten zu generieren.
Bitte kontaktieren sie mich auf meiner E-Mail. Ich bin kurz vor dem Verzweifeln!