das sind UPC Kunden, welche ihr Produkt als unausgereift beschreiben und dazu haben Sie erstens das Recht und zweitens stimmt es leider.
Du hast null Ahnung, was die UHD-Box betrifft, wenn diese als BETA einstufst. Seit über 3 Wochen wird diese ausgeliefert - es gibt indirekt keine andere Box mehr. Da wäre die Swisscom schlecht beraten, wenn diese in einem BETA-Stadium als Hauptbox angeboten werden würde. Und seit 3 Wochen installiere ich diese UHD-Box und sie ist schneller, besser und hat Funktionen, wo eine Horizon träumen kann.
Also schreib positives über die Horizon, aber nicht auf Kosten anderer Provider und dann noch mit Halbwahrheiten. Es ist kein Wunder, dass bei der Horizon nix weiter geht, solange Leute wie du die Konkurrenz runterziehst. Das scheint hier Mode zu sein, dass man anderes schlecht macht, anstatt selber mal was macht.
Solange die Leute zufrieden sind, ist es ja gut. Hier geht es aber um den Kundenwunsch, auch UHD haben zu können, und diesbezüglich möchte ich den Kunden sehen, der sich mit dieser Frage befasst und zufrieden ist. Ich brauche die UHD-Box nicht, also kann ich auch zufrieden sein. aber ich würde nie andere Provider schlecht machen, um mir meine Box schönzureden. Wenn du zufrieden bist, dann finde ich das toll, aber unterlass solche Falschaussagen. Das UHD nicht geliefert werden kann (ob nun durch die Sender oder was immer), versetzt sicher nicht die Box in Beta-Version.
Werde dann konkret, was für dich BETA ist (ist eh für mich nur irgendein Gewäsch, was nicht stimmt). Ich kenne mehrere Personen, die seit einem halben Jahr diese Box testen und ständig mit dem Entwickler in Verbindung waren und viele Wünsche einbringen konnten. Natürlich wird die Box noch mit neuer Firmware und mit neuen Features weiterentwickelt, ABER es ist eine UHD-Box die UHD-Inhalte wiedergeben kann und wenn ich im Forum nachlese, mit wahnsinnigen Bildern. Und die hat UPC nicht und das war die Frage und nicht ob die Konkurrenz eine schlechte oder was immer Box hat.
Und solche Aussagen ärgern mich, weil Sie die Frage ob die UPC eine UHD-Box plant usw - weder beantwortet, noch etwas ändert. Ausser etwas schönreden, auf Kosten anderer, hat diese BETA-Aussage nix gebracht. Wäre schön, wenn man sich auf die eigenen Produkte in einem UPC Forum konzentrieren würde und ich würde es begrüssen, wenn UHD auch hier für die UPC ein Thema ist.