Hallo @UPC_Ex_Mod
Suche doch mal im Archiv mit Stichwort “Aussetzer” und du erkennst, dass früher bereits sehr viele die Ton- und Bildstörungen reklamiert haben. Meine “neue” Box, die ca. seit 4 Wochen bei mir steht, hat genau dieselbe Angewohnheit. Nun kann es sein, dass die meisten User in einen Resignationsmodus gefallen sind (wie ich beispielsweise) und diesen “Bug” hinnehmen, ist ja auch nicht wirklich so tragisch.
Ich schaue momentan keinen My Prime dann muss ich mich ab den vielen Freezes nicht ärgern. Übrigens auf My Prime, Serien, Krimi: Damages Staffel 5//Episode 6 = kein Ton.
Euer Techniker hat sich bereits um meine kränkelnde “neue” Horizon bemüht und was ich warscheinlich jetzt noch machen könnte, wäre eben einen Austausch vornehmen. Sorry Frida aber ich werde nicht schon wieder die Horizon wechseln. UPC ist ja nicht im Stande, die aufgenommenen Sendungen in eine Cloud zu packen, sodass bei einem Wechsel nicht die ganzen Filme verloren sind. Verstehe ich nicht und habe dies bereits an Adriana geschrieben. Vielleicht kommt das irgendwann? Vermisse nach wie vor Multiroom und einen stabilen Replay sowie EPG. Dies sind viel wichtigere Themen als der mittlerweile für mich normale Bild- und Tonausfall von wenigen Augenblicken.
Etwas Positives noch: das Niveau eures Kundendienstes wurde spürbar gehoben, Und zuletzt: müsste ich keine PN mit TelNummer versenden, die ist vorhanden - trotzdem danke.
Gruäss
neudo