Von TV, Internet und Festnetz. Alles abgemacht, am 26.6 das Formular der Nummernportierung zurückgesendet und seither Funkstille. Telefonsupport wie immer eine reine Katastrophe, versteht einem weder sprachlich noch fachlich. ev. brauchbare Leute anstellen auch wenn die mehr kosten? dann dürften sich auch die anrufe um Faktor 10 verringern, wenn die Probleme auch gelöst werden. Haben sicher schon 10x angerufen. 2 Mal wurde abgehängt weil die Herren mich nicht mehr hörten nach der Musik. Fehler im Telefonsytem???
Letzter Stand war, ein neues Formular kommen sollte heute, aber natürlich auch nichts angekommen.
Das erste Formular ging nach Urdorf wo es offenbar gar kein Büro mehr gibt was auch eine Aussage eines Mitarbeiters. Aber jedesmal wenn man weiterkommt, sind wir aus der Leitung gefallen, da Mitarbeiter uns nicht mehr hörte.
Wie können wir diese leidige Geschichte weiterbringen? Direktnummer zu jemandem der Ahnung hat? Danke.