Wir haben nun bei UPC Cablecom Gekündet.
Zum einen bin ich über euren Service und entgegenkommen zu tiefst enttäuscht, da hätte man mehr erwarten können als nur Werbungen zu machen die am ende total anders ausfallen als man sich gewünscht hat, Monatelang haben wir euch Telefonisch über unsere Problemen Informiert, Monatelang wurden wir vertröstet, es werde da was getan, Monatelang haben wir eure Rechnungen für schlechten TV, Telefon und Internet bezahlt, mussten uns zusätzlich von euch eine Connect Box zulegen, man hätte gesagt dass das Internet somit sich verbessern würde, im gegenteil, am ende hiess es man müsse es nicht unbedingt haben, es gehe auch ohne der Connect Box (…), Monatelang mussten wir uns dies gefallen lassen, am ende noch frech einem das Telefon aufhängen/auflegen - für uns war es das letzte mal das wir bei UPC Cablecom Kunde wahren. Am liebsten möchten wir dies mal beim Kassensturz melden, aber wozu das ganze, wir sind froh einen Einblick bei UPC Cablecom gemacht zu haben, Werbungen alleine sagen noch lange keine wahre Worte.
Wenn wir mal eine Rechnung nicht gleich rechtzeitig begleichen können muss man gleich bei uns das Internet, Telefon und TV abschalten, wenn wir jedoch mit unseren Problemen zu euch kommen wird da nichts dagegen unternommen, man wird nur vertröstet, wir müssen trotzdem für diesen schlechten Angebot noch Geld hinblättern, in meiner Lebensgeschichte seid ich Internet, Telefon und TV nutze war das die schlechteste Service und Angebot von TV, Internet und Telefon die je bei mir abgeschnitten hatte, sry falls ihr euch deswegen gerade angegriffen fühlt, irgendwann muss sowas einfach gesagt werden.
Ihr könnt noch so billige Angebote haben, uns jedoch ist das Service, TV, Telefon und Internet am wichtigsten, wir sind wieder zu Swisscom übergegangen, egal ob Swisscom Teurer ist oder nicht, die hauptsache ist das man für seinen Preis das bekommt was man für diesen Preis auch erwartet.
Für mich ist dies nun mein letzter Beitrag und wahren zum letzten mal bei euch Kunden.
LG