Seit dem letzten Software-Update wurden mehrere Sendungen nicht bis zum Ende aufgezeichnet. Im Verzeichnis sieht alles normal aus (kein rotes ¾ Kreissymbol), die länge des Films wird wie im Programmheft angezeigt. Beim Anschauen bricht dann der Film mittendrin ab.
Gestern schaltete ich während der Hintergrund-Aufzeichnung die Horizon-Box ein. Als erstes lief der Film, der gerade aufgezeichnet wurde. Dann habe ich eine Replay-Konserve geschaut. Als ich später die Aufzeichnung sehen wollte, brach der Film nach 34 Minuten ab, genau an der Stelle wo ich mit dem Replay begonnen hatte! Auch diesmal wird im Verzeichnis die volle länge des Films (1h30Min) angezeigt, obwohl effektiv nur 34 Minuten aufgezeichnet waren.
Habe versucht, das Verhalten zu reproduzieren, war aber nicht erfolgreich. Leider stelle ich immer wieder fest, dass die freigegebenen Software-Releases zu wenig intensiv getestet worden sind. - Die Tester sind dann die zahlenden Kunden.